banner

startseite

westies

scotties

Literatur

Kontakt

News

Bildergalerie

danke

Impressum


WelpenSchon im Alter von 4 Jahren bekam ich von meinen Eltern einen Airdale Terrier, da ich mehr Zeit mit den Hunden unserer Nachbarn als Zuhause verbrachte. Susi begleitete mich in meiner Kindheit und Jugend und wir konnten eine schöne Zeit von 18 Jahren zusammen erleben.

1972 erlagen mein Mann und ich dem aussergewöhnlich lustigen Wesen und dem verschmitzten Charme des Westies und wir entschlossen uns, zu den beiden Salukis und dem Polarhund meines Mannes uns einen Westie hinzuzunehmen. Bald darauf kam ein Zweiter hinzu und ich begann mit meinen Hunden auf Ausstellungen zu gehen.

1975 kam mein erster Westie- Wurf zur Welt. Es hat mir so viel Spass bereitet, dass das Züchten neben dem Ausstellen mein Hobby perfekt abrundete.

Nur kurze Zeit später hielt der erste Scottish Terrier als Pendant Einzug in unser Haus. Seitdem gehören diese beiden Rassen zu meinem Lebensinhalt, wie auch die großen Vierbeiner, nämlich Pferde. Wir leben auf einem ländlichen Anwesen mit viel Platz am Stadtrand von Hamburg, was auch ganz besonders den Terriern zu Gute kommt.

Wenn Sie Gefallen an meinen Hunden finden, dann rufen Sie mich doch einfach an......